Montag, 29. Juni 2009

Rudolf...

Komme gerade von einem netten Muscial-Abend mit einer lieben Freundin. Wir hatten Freikarten und waren im Raimund-Theater in Wien, um uns Rudolf anzuschauen. Wir sind 10 Minuten zu spät gekommen, haben aber nichts verpasst. Eigentlich hätten wir uns den 1. Teil ganz sparen können. Der war ziemllich langweilig und ich musste dauernd so lachen, weil "Rudolf" beim Singen so gespuckt hat ;-). Nach der Pause ging es aber spannend weiter und es fing an mir zu gefallen. Der 2. Teil war viel kurzweiliger, die Lieder besser und überhaupt gelungener, zB was das Bühnenbild betriff. Fazit:
Ich bin froh, dass die Karten nichts gekostet haben & freu mich auf Tanz der Vampire im September.

Hier mein Outfit:
Alles sehr schlicht gehalten:

Rollkragenpulli: H&M

Rock: Bedged

Pumps: Tamaris

Tasche: Mango

Kette: Monsoon

Sonntag, 28. Juni 2009

Outfit des Tages


Da ich selber noch keine Outfits posten kann - habe schon erwäht, dass ich im Moment keinen großen Spiegel habe - werde ich mein Lieblingsoutfit für Regentage posten:
Ich liebe LC!


It's raining....


.... again and again and again! Das Wetter nervt!

Ich versuche das Beste daraus zu machen.... das "produktive" Ergebniss ist ein Mascaratest :-)!

Heute teste ich die Chanel Exceptionnel Mascara vs. Clinique High Definition Lashes Mascara. Es werden bestimmt noch mehr Tests folgen, ich bin immer wieder auf der Suche nach DEM Mascara.

Ich benutze immer vor dem Tuschen eine Wimpernzange von MAC.
Testergebniss:
Ich persönlich finde den Clinique besser, da man die Tusche besser dosieren kann und ich mit der Bürste besser zurecht kam. Auf den Bildern sieht man kaum Unterschiede, live überzeugt die Clinque aber mit sichtbar mehr Volumen & Länge - und die Länge ist bei mir entscheidend :-)!

Durchforste gerade das Internet, da ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nudefarbenen Pumps bin - und bin auf diese genialen Teile von Christian Laboutin gestoßen, I want sooo badly!


Bild: net-a-porter.com


I love Hello Kitty!


Heute ist Sonntag und da das Wetter ziemlich
triest ist & mein Freund wieder Spätdienst hat,
werde ich heute einen Wellnesstag einlegen:
- Lush-Schaumbad,
- Neutrogena Pure Glow-Peeling,
- Garnier Vlies-Gesichtsmaske,
- Körperpeeling vom Body Shop
- vieeeeeeele Duftkerzen
- schöne Entspannungsmusik :-).
Wünsche euch einen schönen Sonntag!




Samstag, 27. Juni 2009

... und da ist sie auch schon wieder weg...

Die Sonne hat sich leider nicht lange gezeigt. Da mein Freund arbeitet und ich alleine zuhause bin, habe ich die Zeit genützt und neue AMUs für den Sommer ausprobiert. Hier seht ihr das Ergebnis:



Die Sonne scheint :-)!

Endlich scheint wieder die Sonne! Die letzten Tage hat es nur noch geregnet! Sogar das Donauinselfest war wegen Hochwasser der Donau in Gefahr, aber gsd musste es doch nicht abgesagt werden :-). Gestern nachmittag waren wir (mein Freund & ich) kurz auf der Donauinsel, es war nicht viel los und sie haben noch fertig aufgebaut. Sie sind wohl ein bisschen in Verzug, da der ganze Matsch weggeräumt werden musste...
Abends waren wir im Kino und wollten Transformers 2 sehen. Wir dachten, alle werden am DIF sein und das Kino leer, aber weit gefehlt: es gab nur mehr 2 Pätze in der 1. Reihe! Wir haben uns dann doch Illuminati angesehen - und der war überraschenderweise echt gut! Das Buch ist zwar um Meilen besser, doch nach der Enttäuschen der ersten Nachverfilmung (The Da Vinci code) waren wir von diesem Film positiv überrascht ;-).
Heut werde ich die Sonne auf Balkonien genießen, faulenzen & meine Lieblingsserien schauen.

Damit meine empfindliche Haut in der Sonne nicht verrückt spielt, "trage" ich heute tagsüber nur Tagescreme (Oil of Olaz complete), Wimperntusche (Clinique) & Gloss (MAC "Prrr"):

Ich freu mich, dass ich jetzt auch ein paar Sommerspossen bekommen habe, leider sind sie nur ganz dezent aber ich bin stolz drauf *g*.

Mein Outfit kann ich noch nicht posten, da ich noch keinen großen Spiegel habe. Wir sind vor kurzem umgezogen und es fehlt noch einiges :-). Aber es ist sehr unspektakulär: hellblaue Jeans (Blue Cult), hellgelbes Tank (H&M) & drüber ein dunkelgrünes Top (more&more).

Hallo & Willkommen!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog :-)!
Viel Spass beim Lesen und Durchstöbern!
Achja: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)